Hier finden sich alle Beiträge, die sich mit dem Wirken und Schaffen unseres Vereins beschäftigen.

  • Umfrage: Themen und Angebote des Polyamorie e.V.

    Umfrage: Themen und Angebote des Polyamorie e.V.

    Hallo Ihr polyinteressierten Menschen da draußen. Wir haben jetzt diesen Verein gegründet um die Interessen von uns Polyamoren in der Gesellschaft stärker in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken. Aber was sind denn nun die Interessen von uns Polyamoren? Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass es mehr als eine Gruppe von konsensual nichtmonogam lebenderRead…


  • Gründungsversammlung Polyamorie e. V.

    Gründungsversammlung Polyamorie e. V.

    Am 27.11.2021 fand in Köln die Gründungsversammlung des Polyamorie e.V. statt. Der Verein engagiert sich für die Förderung der konsensualen Nonmonogamie. Das bedeutet: Ehrlich, offen und bei gegenseitiger Zustimmung mit mehreren Menschen Liebes- und / oder Sexual- Beziehungen zu führen. Obwohl sich die Beteiligten einig sind, haben sie es oft schwer, denn sie stoßen aufRead…