Umfrage: Themen und Angebote des Polyamorie e.V.

Logo Polyamorie e.V.

Logo Polyamorie e.V.

Hallo Ihr polyinteressierten Menschen da draußen.

Wir haben jetzt diesen Verein gegründet um die Interessen von uns Polyamoren in der Gesellschaft stärker in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken. Aber was sind denn nun die Interessen von uns Polyamoren? Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass es mehr als eine Gruppe von konsensual nichtmonogam lebender Menschen gibt und wir würden halt gerne versuchen möglichst viele Facetten abzubilden und Wünsche von Euch mitzunehmen. Aus diesem Grund haben wir als ersten Schritt die hier folgende Google-Umfrage erstellt. Teilt sie gerne an Euren Stammtischen, in Euren Gruppen auf welcher Social-Media-Plattform auch immer oder wo immer und wie immer Ihr Euch mit anderen polyamoren Menschen vernetzt habt.
Bitte seid uns gegenüber aber auch so fair und füllt jeweils den Fragebogen nur einmal aus, damit wir ein möglichst reelles Bild von den Wünschen der vielschichtigen Gruppen bekommen, die konsensual nicht monogam leben.

Viele liebe Grüße

Die Menschen vom Polyamorie e.V.