Alle Artikel, die sich mit unseren Themen wissenschaftlich auseinandersetzen.

  • Polyfriendly Professionals

    Viele Menschen in nichtmonogamen Beziehungskonstellationen, die Hilfe, Rat oder eine Therapie brauchen, haben Bedenken, ob sie ihr Leben und Lieben bewertungsfrei thematisieren können. Es gibt daher eine große Nachfrage nach Psychotherapeut*innen, Paarberatenden, Mediator*innen oder sonstigen Personen in beratenden Berufen, die einvernehmlicher Nichtmonogamie und Polyamorie offen gegenüber stehen. Wir wollen mit dem Projekt Polyfriendly Professionals diesesRead…


  • Umfrage: Themen und Angebote des Polyamorie e.V.

    Umfrage: Themen und Angebote des Polyamorie e.V.

    Hallo Ihr polyinteressierten Menschen da draußen. Wir haben jetzt diesen Verein gegründet um die Interessen von uns Polyamoren in der Gesellschaft stärker in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken. Aber was sind denn nun die Interessen von uns Polyamoren? Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass es mehr als eine Gruppe von konsensual nichtmonogam lebenderRead…